Bilder-Trias Metafraktale von Thomas Weisenberger

Der Lions Club Dinkelsbühl präsentiert seine in den Jahren 1997 - 1999  erstellte Bilder-Trias Metafraktale des renommierten Dinkelsbühler Künstlers Thomas Weisenberger.

Komposition-1 1997

In Komposition I 1997, greift der Künstler mit seiner neuen Stilrichtung, „Metafraktale" Themen wie Unvollkommenheit, Aufbruch, Sehnsucht, Hoffen und Streben des Menschen auf.
Komposition-2 1998

Komposition II 1998 vermittelt mit ihren vielschichtigen Verflechtungen von Strukturen die berechtigte Hoffnung, daß sich jeder Mensch sinnvoll in die Gesellschaft einbringen kann. Symbole wie Herz für Nächstenliebe, Blume für Vitalität, Auge für Erkenntnis oder Schwert für Zielstrebigkeit sprechen eine beredte Sprache.
Komposition-3 1999

Mit Komposition III 1999 vervollständigt der Künstler seine bildnerische Aussage über die Vielschichtigkeit des menschlichen Daseins. Diese Darstellung symbolisiert den Appell an die Weltgemeinschaft, sich trotz farbig-lebendiger Vielfalt von Tradition, Kultur und Weltanschauung der übergeordneten Idee der Humanität verpflichtet zu fühlen.

Auf Bild klicken zum Vergrößern

Sie können die in limitierter Auflage von je 300 Exemplaren aufgelegten Kunstdrucke zum Preis von EUR 75,00  pro Stück erwerben (online oder per Fax-Formular auf dieser Seite). Der gesamte Erlös dieser Activity kommt satzungsgemäß ausschließlich unseren gemeinnützigen Zwecken zu Gute.

Der Lions Club Dinkelsbühl freut sich, wenn Sie von der Möglichkeit Gebrauch machen, sich selbst oder Freunden mit dem Erwerb dieser hochwertigen Kunstdrucke eine Freude zu bereiten. Gleichzeitig helfen Sie uns, auf sozial-karitativem und kulturellem Gebiet Hilfe zu leisten.

Bei Interesse können Sie die Drucke hier online oder per Fax anfordern: