Lions / Rotary Benefiz-Golfturnier

Der Lions Club Dinkelsbühl und der Rotary Club Dinkelsbühl / Feuchtwangen organisierten am 8. Juli 2017 auf der Golfanlage des Golfparks Romantische Straße in Dinkelsbühl/Seidelsdorf erfolgreich ihr erstes gemeinsames Benefizgolfturnier.

Der Erlös dieser Activity in Höhe von 2.000 Euro ging an den "Revolution Train", ein Drogenpräventionsprojekt, das mit innovativer, multimedialer Aufbereitung der Drogenproblematik Jugendliche interaktiv und moderiert mit der Drogenproblematik konfrontiert. Der "Revolution Train" macht im Oktober auch in Dinkelsbühl Halt und wird von einigen hundert Schülern aus unserer Region besucht werden.

Der "Revolution Train" wird unterstützt vom Polizeipräsidium Mittelfranken, dem Landkreis Ansbach sowie den Städten Dinkelsbühl und Feuchtwangen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und Unterstützern unseres Benefiz-Golfturniers.

>> Presse FLZ 20.09.2017 "Clubs unterstützen Präventionsprojekt"

>> Presse WoPo 05.07.2017 "Golfen um zu helfen"

>> Presse FLZ 04.07.2017 "Golfen für Drogenprävention"

Lions Rotary Benefiz-Golfturnier 8.7.2017