Lions Club Dinkelsbühl - we serve  Social Intranet Lions Club Dinkelsbühl

20170915_Lions-Logo+Stadtansicht_LCD_1600x340_M-1.jpg

Grünes Licht für frische Ideen | Ideen-Wettbewerb

Grünes Licht für frische Ideen - Förderung benachteiligter junger Menschen im Raum Dinkelsbühl, Wassertrüdingen und Feuchtwangen.
Unsere Zukunft liegt in den Händen unserer Kinder. In sie kann man nie genug investieren. Eine immer größer werdende Anzahl junger Menschen benötigt unsere besondere Zuwendung und Unterstützung, sollte unsere verstärkte Aufmerksamkeit verdienen.

Der LIONS Förderverein Dinkelsbühl e.V. beabsichtigte, über eine im Jahr 2008 stattgefundene Ausschreibung eines Ideen-Wettbewerbs, bislang nur unzureichend oder noch gar nicht geförderte Projekte der Kinder- und Jugendarbeit in unserer Region längerfristig zu unterstützen und damit einen Schritt in eine Verbesserung der Chancengleichheit zu tun.

Scroll To Top

Lions Club Dinkelsbühl
Präsident 2019/2020 Heinz Dalhäuser
Kreuzespanring 25 | 91550 Dinkelsbühl
praesident@lionsclub-dinkelsbuehl.de