Introitus Interruptus 15. Mai 2024 in der Paulskirche Dinkelsbühl

Beginn 19.30 Uhr | Einlass 18.45 Uhr

Erleben Sie Frankens beliebtesten Komödianten einmal etwas anders: Multitalent Volker Heißmann präsentiert einen heiter-besinnlichen Abend voller Erzählungen, Gesang und Glauben. Zusammen mit dem Pavel Sandorf Quartett widmet sich der Fürther Entertainer bekannten weltlichen und geistlichen Melodien. Auf dem Programm stehen unter anderem wunderschöne Kirchenlieder wie „Von guten Mächten“ oder „Drei Könige wandern“, zeitlose Hits wie „My Way“ (von Frank Sinatra), „When I fall in Love“ (von Nat King Cole) oder „Was wichtig ist“ (von Udo Jürgens) sowie ein schwungvolles Gospel-Medley zum Mitklatschen. Darüber hinaus berichtet Heißmann einfühlsam und augenzwinkernd von persönlichen Erfahrungen und Begegnungen. Er erzählt von seinem eigenen Weg zum christlichen Glauben und seiner Beziehung zur Kirche. Und der leidenschaftliche Parade-Komödiant hat natürlich jede Menge witziger Anekdoten im Gepäck. „Introitus Interruptus“ ist ein ganz besonderes Vergnügen und zugleich das etwas andere Kirchenkonzert in einem einmaligen und besonderen Rahmen. Volker Heißmann beweist damit, dass sich leise Töne und lautes Lachen perfekt ergänzen können!

Kartenvorverkauf

EDEKA center Ammon

Touristik Service Dinkelsbühl

www.sementinha.net

Kartenpreise im Vorverkauf

Kategorie I € 39,00 (Platzkarten)

Kategorie II € 35,00 (Platzkarten)

SPENDENZWECK

Der Überschuss wird für den Dinkelsbühler Tisch, das Projekt Sementinha sowie für den Technologie Campus Dinkelsbühl verwendet.

Eine gemeinsame Activity des Lions Fördervereins Dinkelsbühl e.V. und Sementinha e.V.