|| AUSVERKAUFT ||

Der Lions Club Dinkelsbühl verkauft auch 2021 Weihnachtskugeln für einen guten Zweck, in limitierter Auflage, bedruckt mit dem "Deutschen Haus Dinkelsbühl".

Ein bekanntes Motiv
Das diesjährige Motiv auf der Benefiz-Weihnachtskugel zeigt eines der vier schönsten, mittelalterlichen Fachwerkhäuser Deutschlands, das Deutsche Haus in Dinkelsbühl.
Der Lions Club dankt dem Künstler, Prof. Dieter Ziegenfeuter aus Dortmund und dem Bundesministerium für Finanzen für die kostenlose Nutzung der Grafik, die 2012 für den Druck einer Sonderbriefmarke angefertigt wurde.

An dieser schönen Weihnachtsaktion kann sich jeder beteiligen. Die Details finden Sie auf unserem Flyer >> hier.

Preisliste: 7,50 Euro / Stück | ab 25 Stück 7,00 Euro / Stück.

SPENDENZWECK

Der gesamte Überschuss geht ohne Abzug (Kosten für Verwaltung oder Werbung kennen wir Lions nicht) zugunsten der „Kinder- und Jugendarbeit in Dinkelsbühl".

Flyer Weihnachtskugeln 2021

>>Flyer "Weihnachtskugel 2021" (PDF)

Eine Activity des Lions Fördervereins Dinkelsbühl e.V.