| | | 😊 A U S V E R K A U F T 😊 | | |

Der Lions Club Dinkelsbühl setzte sein Erfolgsprojekt "Weihnachtskugeln für einen guten Zweck" fort.

Zu Weihnachten 2022 wurde, in limitierter Auflage wieder eine Glaskugel angeboten, das Motiv dieses Jahres war das „Münster St. Georg“.

Nach den „Dinkelsbühler Stadttoren“ und dem historischen Fachwerkhaus „Deutsches Haus“ war es somit die dritte Auflage in der Reihe, welche auch in den kommenden Jahren fortgesetzt werden soll. Das im 15. Jahrhundert, nach den Plänen von Nikolaus Eseler, erbaute Münster St. Georg ist eine der schönsten spätgotischen Hallenkirchen Süddeutschlands und prägt maßgeblich das Stadtbild der Dinkelsbühler Altstadt.

Das diesjährige Motiv wurde von unserem Lions-Mitglied und Fördervereinsvorsitzenden Jens Mayer-Eming umgesetzt, welcher bereits für die Gestaltung der ersten Kugel verantwortlich zeichnete.

An dieser schönen Weihnachtsaktion kann sich jeder beteiligen. Die Details finden Sie auf unserem Flyer >> hier.

Preise für Weihnachtskugel 2022: 7,50 Euro / Stück | ab 25 Stück 7,00 Euro / Stück.

SPENDENZWECK

Der gesamte Überschuss geht ohne Abzug (Kosten für Verwaltung oder Werbung kennen wir Lions nicht) zugunsten der „Kinder- und Jugendarbeit in Dinkelsbühl".

Flyer Weihnachtskugeln 2021

>>Flyer "Weihnachtskugel 2022 mit Bestellformular" (PDF)

Eine Activity des Lions Fördervereins Dinkelsbühl e.V.